Wir sind ein Ingenieur- und Sachverständigenbüro, dass Dienstleistungen für die Tätigkeitsschwerpunkte Architektur, Projektsteuerung und Gutachten anbietet. Bei der Umsetzung von Projekten in den Bereichen Wohnungsbau, Gewerbe- und Industriebau, Sanierung, Denkmalschutz etc. ist für uns eine sorgfältige und intensive Bearbeitung der unterschiedlichsten Aufgabenstellungen selbstverständlich.

Denn worauf kommt es schließlich an, wenn man Objekte entwickelt, plant, baut, verwaltet, bewertet und begutachtet? Darauf, dass man über die vier Wände hinaus schauen kann. Genau das tun wir. Weil wir uns dadurch stets den Blick für das Ganze bewahren, können wir das Einzelne besser lösen – und umgekehrt. Denn auch das gehört zu unserem Selbstverständnis: Dass uns kein Vorhaben zu klein und kein Projekt zu groß ist.